Blasenentzündung Medikamente helfen nicht?
Nehme jetzt wie verschrieben seit 5 Tagen Cenophran gestern war der 5. Tag. Manchmal war das brennen besser aber es ist jetzt trotzdem immernoch da. Ich krieg echt einen Anfall weil ich fliege heute in ein anderes Land für 3 Tage und hab Angst dass da irgendwas passieren wird zb. Nierenentzündung was soll ich jetzt machen?
Hab keine Zeit mehr jetzt zum Arzt zu gehen ich muss in 2 Stunden gehen
8 Antworten
Bin mir jetzt nicht sicher ob er dir helfen könnte aber gibt es nicht auch auf einem Flughafen einen Arzt.
das ist schlecht, das ist ja rein pflanzlich, das wird nichts
verstehe den Arzt nicht
es gibt ja schon ewige Zeiten Medikament wo 1 Tablette ausreichend ist
versuche noch irgendwie an ein entsprechendes Medikament zu kommen, du bist unterwegs und wirst dann weniger trinken und bist unterschiedlichen Temperaturen ausgesetzt
ruf dort an und gehe den auf die nerven, sag welchen risiko du ausgesetzt bist, wenn
Brennnessel Tee ist auch gut , viel trinken und unten rum warme Sachen anziehen. Also ich habe innerhalb 24 Stunden die Blasenentzündung weg bekommen. Ohne Antibiotika.
Nimm 2 Aspirin morgens und 2 abends, trockene Wärme auf den Bauch wann immer es geht , und wenn du zurück kommst, sofort zum Arzt bitte.
Gute Besserung
Man geht eben früher zum Arzt, vor allem wenn man weiß das man weg will 🤷♀️ du wirst wohl Antibiotika brauchen und ja, ich weiß wie es ist eine Blasenentzündung zu verschleppen. Endete 7 Tage im Krankenhaus mit hohem Fieber, hochdosiertem Antibiotika intravenös und Schmerzen des Todes 👍🏻