Blähungen so stark das schmerzhaft?
Hab extreme Blähungen die mich stören und teilweise ist das Schmerzhaft. Da ist so viel Druck hinter das sich mein ganzer Bauch aufbläht wenn ich die nicht rauslasse.
Wenn ich die Blähungen rauslassen muss kommen da so 5 extrem große Schübe sofort hintereinander wie eine Niesattacke. Da steckt so viel Druck hinter das sich das Anfühlt als würde ein Bohrer in meinen Hintern wandern und 5 mal durchratschen und dabei flattert dann auch alles.
Wenn ich gerade günstig steh kommt die Luft manchmal auch einfach nur so raus. Wenn ich auf Google schaue habe ich Afterkrebs.
Mein Arzt hat alle Möglichen Unverträglichkeitstests gemacht und Blutuntersuchungen aber alles war negativ. Er sagt ich soll auskurieren aber was soll ich auskurieren!!! Das geht schon lange genug so und die Blähungen versauen mir mein Studium weil mir die Konzentration fehlt!!!
3 Antworten
Koch dir Tee aus Anis, Fenchel und Kümmel. Gibts fertig als Beutel.
Täglich mehrmals trinken. Ausggebläht.
Und vermeide das zu essen: Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Kohl jeder Art, Broccoli, Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, etc
Stündlich ein großes Glas Wasser langsam trinken. (Am besten warmes).
Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.
Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.
Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.
Hatte das auch mal gehabt bei mir haben das allerdings Gewisse Dämpfe auf der Arbeit ausgelöst die mein Körper nicht vertragen hat .... kann auch passieren das das vorkommt wenn du mit Gürtel rummläufst und den immer zu Fest Ziehst.... evtl hast du irgendetwas in deiner Täglichen umgebung was dein Körper nicht verträgt.
Erinner dich einfach mal zurück bevor das ganze los ging und was sich seitdem es losging in deinem leben verändert hat ... sowas hat halt immer einen Grund das kommt nicht einfach mal so weil dein Körper da bock drauf hat.... ich hab bei mir damals aber auch sehr lange gebraucht um dahinter zu kommen woran es gelegen hat .... habe mich dann in eine andere Abteilung bei mir in der Firma versetzen lassen und nach ca 1 Woche wa dann auch ruhe gewesen und seit dem nie wieder was gewesen in der art.
Hast du mal drann gedacht deine Ernährung zu ändern ? denke ehr das wenn es da schon los geht du irgendetwas zu dir nimmst was dein Körper net mag ...... bist du z.b von normal auf vollkornbrot oder so umgestiegen weil dann wäre das im ersten moment eig normal aber sonnst wird ich echt mal die Ernährung umstellen obs dann besser wird und ess mal jeden Tag mindestens ne Banane
Danke für den Hinweis aber mir fällt leider nichts an. Die Blähungen machen mich richtig fertig weil ich Studierdruck habe und ich durch die starken Blähungen keine Konzentration mehr finden kann.
Nach der ersten Mahlzeit am Morgen geht das schon los und dabei ist das egal was ich esse. Nach der ersten Mahlzeit am Tag sind die Blähungen besonders heftig.