Haben Fische Blähungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jedes Lebewesen mit Verdauungsorganen hat Blähungen. :-D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,272618,00.html

Was ist mit einem Salzwasserbad bei einem dicken Leib .
Es handelt sich um ein Schleierschwänze

Ich habe einen FIsch der Pupst. Als erstes ist mir nur aufgefallen das er gewaltig auf trieb hat. und kurzt darauf hat er auch gepupst. ich weis nicht aber ich glaube er ist Krank oder so.

Gibt es Kannibalismus im Aquarium?

Manchmal fehlen in meinem Aquarium Fische. Einfach spurlos verschwunden. Ich raffs nicht wo die hin sein sollen.

...zur Frage

Komische Bauchschmerzen nach Pizza?

Wir waren vor ein paar tagen Pizza essen und die War eben echt groß ! Die Pizza hat nicht mal in den Karton gepasst als sie in der Hälfte War. Naja jedenfalls hatte ich Artischocken und Schinken drauf . Und wir haben dann gegessen , ich hab meine Pizza fast aufgegessen außer ein viertel, bischen weniger . Irgendwann nach 1 1/2 Stunden (nicht mehr als 2std.) Sind wir dann gegangen und ich War daheim und bin dann Rauf on mein Zimmer und dann fingen plötzlich richtig KOMISCHE bauchschmerzen/magenschmerzen an . Ich kann garnicht erklären wie es War aber es War richtig schlimm soo ,das ich schon fast ins Krankenhaus fahren wollte, hätte es nicht augehört. Es War im mittleren bauch Bereich und irgendwie weiter hinten im bauch also nicht vorne wie Regelschmerzen zb. manchmal sind, sondern irgendwie mittig ,hinten . Es War echt arg es hat gezogen und gedrückt wie wenn in meinem Bauch gleich etwas platzen würde. Nach 2-3 min. denk ich ist es dann langsam schwächer geworden und War dann wieder weg. ( so hatte es auch angefangen ) Blähungen warn es definitiv nicht da ich die oft genug habe und weiß wie der Schmerz ist und ich die nie gleich nach dem Essen bekomme) Meine Tage hab ich auch nicht und bekomme sie auch nicht !

...zur Frage

Welche Fische für mein Aquarium?

Hallo, ich habe von meinem Kollegen ein 160 Liter Aquarium bekommen. Er hat mir ca. 30 junge Platis und Mollys gegeben. Er sagte mir aber, dass ich noch weitere Fischarten benötige, damit das Aquarium nicht dreckig wird. Desweiteren habe ich noch ein Problem, dass nur Kot auf dem Boden liegt. Was soll ich dagegen tun?

Welche Fische sind also ein "muss" für mein Aquarium?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Oberbauchschmerzen Links, Rippen und Schulterschmerzen?

Guten Tag,

Bin der Tony

22 Jahre alt

Ich habe vor ca. 3-5 Monaten schmerzen unter den Rippenbogen links bekommen und links hinten an den rippen . War in der Notaufnahme... Ultraschall und Urintest war alles ok. Muss aber auch dabei sagen das ich sehr viel luft im bauch hatte laut dem Arzt. Hatte auch öfters Blähungen.

Dann ging es i.wann mal wieder weg diese Schemrzen.

Vor 2-3 Wochen hatte ich eine Magen Darm Entzündung und nachdem ich wieder gesund war passierte es nach ein paar tagen wieder ... diese oberbauchschmerzen links mal stark mal weniger mal garnicht und mir tut auch wie gesagt mein nacken, Arm schulter und Rücken Links weh manchmal als ob alles verspannt links wäre sowie auch hinten links an den rippen. Und hab auch manchmal wieder Luft und Blähungen.

Ich bitte um Hilfe ich kann nicht mehr :(

Das ist ein Scheis druck links und hab angst am Oberbauch links das es i.was organisches ist.

Bitte um Hilfe

Tony

...zur Frage

Fische schwimmen hinten im Aquarium warum?

Meine Mutter hat heute die Fische für das 54l Aquarium gekauft. 2 Black Mollys 2 Panzerwelse keine Ahnung welche das sind. Und dann noch 2 aber die 2 Black Mollys und die 2 andere aber die Schwimmen ganz hinten im Aquarium hinter den Pflanzen und man sieht die nur von der Seite. Die Beiden Welse sind am Grund aber die sieht man. Warum Schwimmen die hinten?

...zur Frage

Ist mein Aquarium undicht?

Hallo ich habe 1 Probem und zwar ist unter meinen Tisch ist manchmal Wasser.

Außerdem immer wenn ich an mein Aquarium Puste, Schwimmen alle Fische weg, kann es sein das es undicht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?