Bizeps bekommen wie?
Hallo,
ich sehe andauernt Personen aus meinem bekanntenkreis, die Fotos von sich beim Sport teilen oder Fotos vorm spiegel, mit ihrem "angeblich" großen Biezeps. Wie seht ihr das, würdet ihr sagen der ist bei dem Typen normal groß oder hat er nachgeholfen? Weil ich mache auch sport, aber meiner wird nie so groß.. Oder ist der natürlich so?
Bitte keine "dummen" Antworten, davon habt ihr nichts und ich auch nicht. Wenn euch die Formulierung der Frage nicht zusagt, denkt dran, niemand zwinkt euch zu antworten.Allen anderen danke ich und ich versuche meine Fragen so natürlich wie möglich zu stellen.
2 Antworten
Der Bizeps ist jetzt nicht sonderlich groß, vielleicht 6-12 Monate training. Wie es aussieht wurde der Trizeps so gut wie garnicht trainiert. Ich weiß nicht was du mit „nachhelfen“ genau meinst aber Steroide sind da mit sicherheit nicht im Spiel.
Wenn du einen gut ausgewachsenen Bizeps willst dann braucht dein Körper bisschen mehr fette, und etwas mehr Proteine. Dann etwas mehr Gewicht nehmen und mit mehr Gewicht trainieren, und am besten priorisieren. Du willst das sie wachsen, nicht das sie drahtiger aussehen.