bitte antwortet mir (Beziehung)?
hey, vorab wäre es schön wenn das jemand durch lesen würde und mir ehrliche Antworten geben könnte (ich will keinen Hate wegen Sexualität oder Alter).
TW SV!
Ich habe mich früher oft Sv, weil meine Situation zuhause nicht optimal war und ich in einer sehr toxischen Freundschaft war. Ich hab dann eine Therapie angefangen und als es mir wieder besser ging (hatte mich seit über 250 Tagen nicht verletzt) hab ich mich bisschen einsam gefühlt und über tiktok mit einem Mädchen knt angefangen. Ich hatte Gefühle für sie und sie für mich und wir schrieben am Tag mindestens 6h. Allerdings geht es ihr nicht sonderlich gut was ich in unserer Beziehung oft merke und was mich traurig macht. Mich hat das schon runter gezogen, also wurde ich mehr mal Rückfällig. Ich habe mich durch meine Therapie wieder gefunden und habe auch neues Selbstbewusstsein bekommen. Allerdings haben wir irgendwie knt verloren. Also wir treffen uns noch und schreiben tun wir auch (max. 10min am Tag:/) und jedesmal wenn ich sie frage ob wir mehr schreiben können sagt sie „ja. Das ist bestimmt gerade nur eine Phase, das gehört in bzh dazu“ Allerdings war das jetzt schon mehrmals so bzw. Es ist seit 4 Monaten so (sind seit 5 Zusammen).
Da ich zuvor nie in einer richtigen beziehung war weiß ich jetzt nicht ob ich schluss machen soll oder weiter in der Beziehung bleiben soll?
Weil manchmal antwortet sie mir 4h nicht und es fühlt sich an als würde ich sie nicht mehr kennen. Außerdem tut es mir sehr weh wenn sie Rückfällig wird. Ich habe auch irgendwie Gefühle verloren, also ich bekomme weniger Schmetterlinge oder lächle bei Nachrichten..
Bitte sagt mir was ich machen soll ich weiß wirklich noch weiter…
3 Antworten
Hey
also wenn du keine gefühle mehr hast dür die person dann hrt es eh keinen sinn die bezihung weiterzuführen. Aber auch das du dann rückfällig wirst nachdem du es so lange geschafft hast ist nicht okey also ich würde schluss machen da du dich als erste priorität setzten solltest
Das ist doch gar keine richtige Beziehung... das ist sich gegenseitig von seinen Problemen ablenken.
Sei mal etwas egoistischer und stelle dich bzw deine eigene Gesundheit mehr in den Fokus. Dann wird es dir langfristig besser gehen.
Such dir Hobbies! Sei aktiv! Nimm am ECHTEN Leben vor deiner Haustür teil!
Mein Eindruck ist du klammers dich an diesen contact obwohl innerlich weißt und fühls dasses dir net mehr die feelings bringt steh dazu und geh deinen nechsten step life verendert sich sei offen und mutig have fun
danke für deine Antwort, ich hab nur das Problem das sie mir immer noch sehr wichtig ist und alles was wir so zusammen gemacht haben und was sie für mich alles getan hat und ich für sie kann ich einfach nicht los lassen