Bist du schonmal fremdgegangen?
Ich schon als ich 18 Jahre alt war. Da hatte ich eine hässliche Freundin gehabt, und hab mich dann in eine schönere verliebt und mit ihr dann rumgemacht🤣🤣🤣
Bin jetzt 26 Jahre, und hab jetzt eine mit der ich zufrieden bin. Bist du schonmal fremdgegangen?
34 Stimmen
13 Antworten
Ich bin ü50, hatte einige auch langjährige Beziehungen und war immer zu 100% treu. Bevor ich fremdgehen würde würde ich mich trennen.
Würde ich nicht übers Herz bringen, keiner profitiert so wirklich davon. Ich denke auch nicht das man dabei ein schönes Gefühl hat. Ich würde niemals Fremdgehen, da würde so manche sagen ”sag niemals nie“ aber ich sage nie:) Ich glaube das sich meine Denkens Weise, zumindest darüber niemals ändern wird. Fremdgehen ist das letzte. Treue ist einer der wichtigste Bestandteile meines Lebens.
jaein. ich wurde immer zuerst betrogen. - weil doch irgendwie noch interesse bestand habe ich auch betrogen, habt aber nicht gereicht das ich mich dann mit der frau wieder auf augenhöhe befinde. oder die doppelmoral schlug dann zu.
statistisch sllen 1/3 der männer und 2/3 der frauen fremdgehen in der aktuellen beziehung. das letzte was ich gelesen hab. tendenz seit immer schon hoch, aber seit der verhütungspile und feminismus immer weiter steigend. - Isst das was Frauen wollen!!!
beziehungen haben aber nie wegen sex oder betrug geendet. einfach nur wegen fehlendem respekt und anraten des umfeldes. oft fragen partner eher ihre sexpartner um rat. die geben rat auch nur mit einseitigen informationen und mit eigeninteresse.
Ich weiß nicht, ob man das als "Fremdgehen" bezeichnen kann. In meiner Jugend hatte ich immer wenigstens zwei Freundinnen gleichzeitig. Das lag daran, dass meine erste Freundin in einer anderen Stadt lebt. In meiner Heimatstadt hatte ich aber immer noch eine andere Freundin. Ich bin so aufgewachsen und habe es nie anders kennengelernt, als immer mit wenigstens zwei Freundinnen. (hin und wieder waren es auch drei) Für mich war das kein Fremdgehen, sondern vollkommen normal. Es hat mir auch keine Gewissensbisse verursacht, eben weil ich es nicht anders kannte.
Nein. Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung.