Bist du Obst oder Gemüse-Fan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gemüse-Fan 42%
Obst-Fan 38%
Weder noch 21%

16 Antworten

Gemüse-Fan

Ich bin ein großer Fan von Gemüse, das spielt bei meinen kulinarischen Interessen eine große Rolle und ist fast täglich am Speiseplan beteiligt - oft als Hauptrolle.

Gegen Obst habe ich nichts einzuwenden, und ich mag auch vieles davon, aber von der Häufigkeit und den Mengen her spielt es eher eine Nebenrolle.

Gemüse-Fan

Hallöchen

Ich koche sehr gerne , und Gemüse gibt es fast immer als Beilage

Oder auch n u r ein Gericht aus Gemüse

Obst ist natürlich auch ganz wichtig , und gesund

Es gibt so viele tolle Gemüse -Gerichte , - da braucht es auch nicht

unbedingt Fleisch

Am Ende macht es die Mischung , die aus gesunden , und natürlichen

Produkten besteht

Bild zum Beitrag

Wir haben hier so viele Bio - Bauern , und kaufen auch nur dort alles ein

LG. Angel

 - (Essen, abnehmen, Diät)
Gemüse-Fan

Lieeeeeber Gemüse!!! Am liebsten rote Paprika, Eisbergsalat, Wirsing (allgemein Kohl)

Von Obst mag ich am liebsten Himbeere, Erdbeer, Goldkiwi (die normal Sorte mag ich nd so, ist mir zu sauer xD)

LG und du?🙂

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Obst-Fan

Ich esse sehr gerne Obst, das saisonal zu kaufen ist, oder aus dem Garten eigene Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel und Pflaumen.

Gemüse mag ich aber auch.

Besonders Karotten und grüne Baby Bohnen.

Heute kam eine Ananas und Brokkoli in den Einkaufskorb.

Obst-Fan

Hiii,

Ich finde Obst auf jeden Fall besser als Gemüse.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
marga60rita  09.03.2024, 19:27

Davon wird man leider meist nicht satt ;-)