Bist du in der Bahn schonmal schwarz gefahren?

7 Antworten

Ich bin eigentlich nie wissentlich ohne Fahrberechtigung gefahren.

Mal den Fahrschein vergessen; als Besitzer eines Monatstickets konnte man dieses später vorzeigen und hatte nur eine Bearbeitungspauschale zu zahlen. Okay, einmal bin vermutlich auch wissentlich ohne Karte eingestiegen, weil ich um diesen Service wusste. 6 Euro Bearbeitung ist günstiger als ein Taxi :)

Hallo

Offen gestanden ja, sogar mehrmals - bewusst und mit Willen.

Liebe Grüsse ☀️

Fast immer obwohl ich eine Karte hab. Aber ich nehme die nie mit. 😭

Ich bin 1988 bis 1990 viel mit der Bahn gefahren. Schwarz angezogen oder angemalt habe ich mich nicht.

Lilly7373
Fragesteller

Wirklich nicht?

Xearox  18.08.2023, 13:23

1989 habe ich dich schwarz rumlaufen sehen, also lüg nicht!

martinreschke  18.08.2023, 17:05
@Xearox

Auf Arbeit hatten wir 2 teilige schwarze Klamotten, aber nicht zum Bahn fahren. Asyl hätte ich auch nicht rufen können, das hätten sie an Hand der Sprache auch nicht geglaubt.

Nee da wird zu oft Kontrolliert.