Bist Du heute Nachtaktiv🌠?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 70%
Nein, weil...❌️ 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Hatten bis gerade eben Besuch, der Freund von mein Stiefvater bzw. man kennt sich auch allgemein so da man im Dorf lebt.

War eine coole, angenehme Atmosphäre bin dadurch jetzt hellwach und joa, werde höchstwahrscheinlich meine Serie weiter anschauen oder Musik hören

Ja, weil...✅️

Hallo Koenig!

Eigentlich bin ich das immer, gehört zu meinem ganz normalen Rhythmus.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schöne Woche

Ja, weil...✅️

Ich bin eigentlich täglich Nachtaktiv, da ich chronische Schlafstörungen habe.

Habe mich damit abgefunden, da ich schon alles ausprobiert habe um früher schlafen zu können.

Ja, weil...✅️

Ich habe zuvor den Film „Schindlers Liste“ geschaut und mich danach nochmal kurz mit dem Soziologen Emile Durkheim beschäftigt. Und jetzt höre ich Musik und esse ein Toast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Ja, weil...✅️

Immer.

Bin meistens die ganze Nacht wach oder bis 03:00.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoenigSiXXX
Fragesteller

gibt nix besseres, wie kannst du dir erlauben so zu leben? arbeitslos?