Gibt es etwas von dem du schon lange Zeit geträumt hast🌠?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja✅️ 96%
Nein❌️ 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Eine Beziehung. Mit jemanden den ich und der mich von ganzen Herzen liebt.

Ja✅️

Ich will schon seit Jahren nach SĂźdkorea und Japan. Meine Eltern erlauben es aber nicht, weil der Flug halt extrem teuer ist.

Ja✅️

Hallo Koenig6,

klar, allerdings gibt es bestimmte Dinge, die sehr viel GEld kosten oder Dritte mit involviert sind, sodass man nicht immer alles alleine in der Hand hat und entscheiden/beeinflussen kann.

Flug zum Mond, MArs, Weltraum usw. Das kostet etwas. Ich habe kein Kleingeld^^

Diverse Mädels gefallen mir, die wollen aber nicht. Was soll man da machen?

So einfach ist das mit dem "machen" dann doch nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

'Einfach ein ruhiges Leben fĂźhren.'

Warum ich es noch nicht erreicht habe, ist, weil ich u.a. faul bin und momentan die Situation bei mir es nicht zulässt, einfach gelassen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Ja und das will ich immer noch machen. Ist auch mein größter Wunsch

Ich will wenigstens einmal auf ein Konzert von Stray kids oder einer anderen Kpop Gruppe