Bist du auch ein Fan von Kalifornien?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Ja

Ich weiß nicht, ob ich wirklich sagen kann, dass ich ein Fan bin, aber ich liebe Kalifornien.

Bin selbst in San Francisco geboren und weiß wie schön diese Stadt ist. (Für das beste Erlebnis würde ich das Castro District empfehlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – US-Amerikaner
Nein

Das einzige Mal, dass ich mich wirklich mit Kalifornien beschäftigt habe, war im Zug meiner FATE Kampagne. Die hab ich an das Szenario von Dead Lands aus Savage Worlds angelehnt und so wird sich mein Trupp früher oder später dem Drachen stellen müssen, der die Westküste im Meer verengt hat...

Nein

Da gibt es deutlich schönere Bundesstaaten.

Pfiati  29.07.2023, 12:41

Hmmm .... zum Beispiel?

Kalifornien ist riesig gross und bietet so ziemlich alles von der Natur her.

Die Städte sind interessant.

Sehr bunte Mischung von den Einwohnern her.

Interessante Geschichte.

Wo kann man sonst an einem Tag surfen und skifahren gehen?

Zweisprachig.

HeinrikH  29.07.2023, 13:23
@Pfiati

Kalifornien hat schon schöne Natur. Vor allem Sequoia und Yosemite. San Francisco ist auch eine schöne Stadt, wobei ich die anderen Städte in Kalifornien weniger schön fand. Aber zumindest LA ist trotzdem sehenswert. Leben wollen wurde ich dort allerdings nicht. Zu teuer, zu viel Obdachlosigkeit und Elend.

Montana, Wyoming South Dakota und Minnessota haben mir sehr viel besser gefallen. Insbesondere Montana finde ich sehr schön. Das ist auch der einzige Staat von dem ich mich als "Fan" bezeichnen würde.

Nein

Wieso auch, wüsste nicht was es da so cooles gäbe.

Ja

In der Tat - ja. Ist zwar blöd, dass man am Hauptstrand im Sommer bezahlen muss. Und sämtliche Parkplätze kosten jetzt auch. Aber wenn man ein wenig läuft, dann gibt es noch den Strandabschnitt, wo man eben nicht bezahlt. Liegt gleich neben Brasilien. Da kann man stundenlang am Strand entlanglaufen in Richtung Stein und Laboe.

wattdennnu2  29.07.2023, 10:30
Liegt gleich neben Brasilien.

Ertappt, du Holsteiner. :)