Was ist an Kalifornien gut?

3 Antworten

Brainstorm: Die Tourispots. Angels' Baseballstadion, Weine/Weingüter, bzw das Anbaugebiet Kick des Erdbebens,hat schon gebebt als wir da waren. Bin hier und da auch zum Baseball da. Gute Unis, Strand/Wasser Medieval Times :-). Vollkontrast der Landschaft und Städte

Sind an Joe Montanas Haus vorbei über den Bahnübergang und waren direkt im Ghetto. Das Wetter. Das originaleste mexikanische Essen was du bekommen kannst. Gibt noch alte originale Arcades, Windhundrennen Skaterszene, die ChiPs, sehr gute Gastro mit leichter Küche. Warm aber nicht zu warm an der Küste. Top organisierter Flughafen (Relation) gutes Rollerballteam aus LA, Home of West Coast Rap.

Bei uns im Winter zuviel Schnee, dann Sport-Kumpels hier besuchen, feine Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

ich fand die abwechslung nicht schlecht. von grün zur wüste und im hintergrund schnee auf den bergen. fährst im yosemite-park los - schöne seen, grüne wälder - übern grand canyon (nordrim) und bist kurz drauf im monument valley wo kein baum weit und breit steht. ja is nicht komplett kalifornien - dann nimmst halt death valley statt monument valley ;)

auch die andere seite - highway 1 runter.... monterey is ne wunderschöne stadt. unheimlich freundliche menschen. L.A. ist ganz ok - halt groß und teuer.. aber auf jedenfall n besuch wert - mal durch Beverly Hills fahren usw. Josua-Tree-Park hat auch was ganz besonderes.