Kalifornien ruft! Zweimal hin - aber wie?

1 Antwort

Ich glaube man muss zwischen Urlaub und dauerhaftem Wohnen unterscheiden.

Als Touri suchst du dir aus, was du sehen willst und wo du hinfährst. Natürlich sind alle - mehr oder weniger - nett zu dir.

Wenn du dort wohnst, lernst du auch den unschönen Alltag der USA kennen und da sind Bettler und Obdachlose in jeder halbwegs großen Stadt fest in dessen Bild integriert. Egal ob LA oder San Francisco.

Ich kann die Begeisterung verstehen. Unser letzter Urlaub dort war ebenfalls einer unserer besten. Die Fahrt den Highway 1 runter, die riesen Bäume im Sequoia National Park oder die unendlichen Wüsten sind schon beeindruckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung