Spazieren in Beverly Hills/West Hollywood?

Bitte Antworten nur aus Erfahrung

2 Antworten

Also in den Beverly Hills definitiv in den Runyon Canyon Park, da gibt es tolle Wege. Auch hat man dort guten Blick aufs Hollywood Schild und kann zu den Bronson Caves.

Die Straßen entlang würde ich nicht, da es sehr Steil ist und es keine Fußwege gibt. Also in den Hills. Wenn du ein wenig zu Fuß Häuser anschauen willst gehst du am besten die Straßen zwischen dem Beverly Hills Schild bis zum Golfplatz und hinten Richtung Sunset Boulevard entlang. Dort ist es noch relativ flach.

Calabasas ist ebenfalls hüglig und fast alle Häuser sind in Gated Communities wo man nicht reinkommt.

Für sonstige Tipps und Tricks für LA kannst du dir mal diesen Beitrag von mir anschauen:

https://www.gutefrage.net/frage/los-angeles---empfehlung#answer-513258414

fabs0403
Fragesteller

Genau die meinte ich zum Beispiel 👍 aber wäre es theoretisch ein Problem spazieren zu gehen (nicht in Communities) oder zumindest stehen zu bleiben mit dem Auto in der Nähe von Zufahrten?

NoLies  30.12.2023, 20:12
@fabs0403

Klar, die öffentlichen Straßen kannst du nehmen. Aber vor irgendwelchen Communities oder Toren „Rumwarten“ würde ich nicht, in den usa ist die Mentalität etwas anders, da ist die Polizei oft schneller gerufen, als einem lieb ist.

Beverly Hills mit Rodeo Drive, Teile von Sunset und umgebende Straßen kann man locker zu Fuß machen; ist aber schnell gesehen... Hollywood Hills wird zu Fuß schwierig, maximal Hollywood Lake Park...