Welche Stadtteile in Los Angeles sollte man meiden?

2 Antworten

Wenn du Obdachlose vermeiden willst, siehst du nicht mehr viel von LA... auch nicht von Hollywood oder Venice.

Grundsätzlich gibt's in den typischen "Ghettos" wenig für Touris also auch kein Grund hin zu fahren.

trans64
Fragesteller

In Beverlly Hills gibt es keine Obdachlosen. War auch damals mein Favorit

Gehilfling  30.08.2023, 16:56
@trans64

Da gibt es außer vllt dem Rodeo Drive auch wenig zu tun..

Elias737  30.08.2023, 17:06
@Gehilfling

Tour durch Beverly Hills mit dem Mietwagen ist schon so richtig Interessant.

Hallo,

Wenn ich ehrlich zu dir bin fährst du normalerweise egal wo du hin willst, nicht durch diese Viertel. Das Navi lotst einen eh vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung