welche Stadtteile in LA sind gefählich und welche sicher?

4 Antworten

Solang du mit offenen Augen durch die Gegend läufst, wirst du schon bemerken, welche Gegenden eher gemieden werden (in diese Gegenden solltest du auch nicht gehen). Da wo diese ganzen Touristenhotels sind, ist es im Normalfall sicher, du brauchst also keine Angst zu haben, dass du ein Hotel direkt im schlimmsten Gangviertel buchst. Leg dir am besten einen Stadtplan zu, und lass dir vom Hotelpersonal erklären, wo du dich lieber nicht aufhalten solltest und markier dir die Gegenden. Bleib in den Gegenden wo viel los ist und wo sich auch viele Touristen rumtreiben (da sollte man aber die Augen offen halten vor Taschendieben!). Wenn es dunkel wird, solltest du nicht mehr so viel zu Fuß gehen und eher die Taxis nehmen um wieder ins Hotel zu kommen. Zu den oben genannten Stadtvierteln: Watts und Dogtown sollte man auf jeden Fall nicht unbedingt bei Nacht erkunden ;)

Außerdem solltest du wie schon erwähnt die typischen Gangfarben meiden (blau und rot), vor allem keine Bandanas in diesen Farben! Du solltest auch nicht unbedingt Kleidung tragen wo ein C oder ein B offensichtlich draufstehen (sonst könnte es unter Umständen Probleme geben).

in den ausländervierteln mit viel tourismus wie chinatown herrscht keine gewalt. aber wenn ich einen waffenschein besäße und man die i-wie in die usa bringen könnte würde ich sie auf jeden fall vorsichtshalber bei mir tragen.

LG TIWIAX

Hallo, Ich war schon 3 mal in L.A ist wirklich sehr interesant die stadt, fahr nach venice so von morgens bis Nachmittags ist da viel los es ist so mit der interessantese Ort. schöne Küsten Strände zum Baden finde ich sind Santa Monica Beach, manhattan Beach, Malibu, aber die fahrt bis nach Laguna Beach ist auch sehr lohnenswert, ansonsten Hollywood, dass guckt sich jeder an ist aber nicht so Spektakulaer wie alle behaupten. Durch hollywood hills, Beverly Hills oder bel Air kann man durch cruisen, ist sehenswert, fühle mich aber auch nicht immer ganz wohl dabei viel Polizeipresents und Wachdienste (Neighborhoodcrime is watching you) wär da war weiss was ich meine! Ansonsten fahr nicht nach Inglewood, Lennox, Southcentral, Lynwood, East LA, Crenshaw. Leimert Park, Comton, watts, South gate, South Los Angeles, mehr fallen mir gerade nicht ein!

Man kann da hin, Ich war in south central es ist wenn man nicht von dort ist unangenehm, und ich denke die einwohner merken das!

hauptsächlich der süden und south central, bleibt weg von den gangterritories und tragt keine Gangfarben!

lchHalt
Fragesteller

Wenn ich wusste was die gangfarbeb sind. Und welche stadtteile gehören zum Süden? :)