War schon jemand im Channel Islands Natonal Park, Kalifornien, USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als einzigen Tipp kann ich dir sagen: "Schau dir noch mehr Dokus dazu an, damit du ein Gefühl hast, zu Hause anzukommen, wenn du dann dort bist."

Eine hab ich grad selbst noch angeschaut:

🦊🐳 Found NOWHERE ELSE on EARTH: Channel Islands National Park | 51 Parks with the Newstates

https://www.youtube.com/watch?v=J5ivScfr76I

Die Natur in Kalifornien allgemein ist spektakular, aber im Channel Islands Natonal Park war ich noch nicht.

5Leonarda  03.11.2023, 18:57

Danke ⭐💚 - Ich war grad nochmal auf Google earth unterwegs und wollte mir die Gegend um die Monterey Peninsula und Big Sur anschauen, wo ich früher so gerne gelebt habe, aber jetzt ist alles so zugebaut, dass es ein Graus ist!