Kann ich mein Auto in den USA auf einem Supermarktparkplatz abstellen für einige Stunden?

2 Antworten

Ich hatte mal meinen Mietwagen nachts auf einen großen, fast komplett leeren Parkplatz geparkt, weil auf dem Hotelparkplatz alles voll war. Da standen auch noch ein paar andere Autos und es war wirklich direkt neben dem Hotel mit keinerlei Verbotsschildern.

Mitten in der Nacht machen die Panik, reißen einen aus dem Schlaf und musste das Auto sofort umparken, sind halt alle etwas "paranoid" dort...

So noch in keinem Land erlebt...Schon etwas übertrieben.

Warum willst du denn unbedingt vor dem Supermarkt parken? Du kannst dein Auto doch auch in einem Wohngebiet ganz normal an einer Straße parken. Auf Staten Island gibt es doch genug Parkplätze. Es ist dort ja nicht wie in Manhattan.

Marcel23k
Fragesteller

Ich würde überall parken, wo ist egal. Gibt es denn in Staten Island irgendwie sowas wie Anwohnerparken oder ähnliches? Weißt du da etwas?

Fuchssprung  13.09.2022, 17:39
@Marcel23k

Es gibt Privatparkplätze, aber da steht dann groß dran, dass die privat sind. Sonst kannst du dich überall hinstellen, wo das Parken erlaubt ist.

Fuchssprung  13.09.2022, 17:50
@Marcel23k

Du kannst dir doch schon heute auf Google Maps ansehen, wo du parken kannst. Dort findest du auch die Bahnstation, von der du losfährst.