Diesen Winter in den Urlaub, LA oder NYC?
Bin M18
Und habe vor diesen Witner in den Urlaub zu gehen. Entweder LA oder NYC.
Was empfehlt ihr mir?
Gerne mit Vor und Nachteilen.
Ich habe vor alleine Zu fliegen.
Danke
11 Stimmen
9 Antworten
Ich weiß nicht. Ich war selber noch nicht da, aber es kommt mir einfach so vor, als wenn es dort mehr zu sehen gibt, als in NYC
Ich war mal Anfang Januar in NY, - die Temperaturen lagen bei Minus 20 Grad und die ganze Stadt war vereist!
Kalifornien ist eindeutig vielfältiger als der vergammelte Moloch New York. Und man reist nicht nur nach LA, man bereist mindestens den Staat und besucht auch San Francisco, Yosemite National Park, Death Valley, Sierra Nevada, vielleicht Las Vegas und Grand Canyon. Wetter ist sowieso besser. Und in NYC sind im Winter alle grantig drauf. Leider kannst du mit 18 keinen Mietwagen bekommen, den würde man in Kalifornien aber brauchen. Es sollte also jemand mit reisen der bereits 25 ist.
Winter in NewYork city ist eigentlich berühmt für "Shopping", allerdings bei dem aktuellen Dollarkurs wirst du da überhaupt keine Freude haben.
In Los Angeles kannst du auch bequem noch Abstecher zu San Fransico ud Las Vegas machen. Ein Besuch in Las Vegas lohnt sich, einfahc um es mal selber gesheen zu haben. Las Vegas liegt in der Wüste und da ist es im Winter angenhem auch wenn die Nächte kalt sind.
Beachte bitte, dass der FS 18 Jahre alt ist - unter 21 gibt's keinen Mietwagen.
Ich würde NYC machen, auch wenn's da wirklich kalt sein wird.
LA als Stadt ist nicht so toll.
Beide Städte sind recht teuer; du solltest dir das mal anschauen, wie das mit Wohnen und Essen ist, bevor du den Flug buchst.
Er ist 18 und wird damit ohne Mietwagen unterwegs sein. Dann ist NYC wirklich die bessere Option.
Und wenn man ohne Mietwagen unterwegs ist, gehts sowieso nicht in Kalifornien.