9/11 Memorial Museum NYC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Tickets am gleichen Tag holen. Also die Tickets jeden Montag sind immer nur für den gleichen Tag am Nachmittag. Die Website ist nur auf Englisch. Die Tickets sind limitiert also natürlich immer recht schnell weg, ich würde gleich um 7 Buchen bzw schon um 6:58 im System sein falls die Seite überlastet ist.

MysticzZ
Fragesteller

Danke!

Wenn du diese Free Admission in Anspruch nehmen möchtest, kannst du jetzt noch keine Tickets für Ende Dezember kaufen. Diese Tickets gibt es ausschließlich vor Ort ab 7 Uhr Morgens für diesen Tag. Wenn Weg, dann weg.

Auf die Schnelle konnte ich jetzt nicht herausfinden, ob es Texte oder gar Führungen auf Deutsch gibt, nehme aber stark an, dass dies nicht der Fall sein wird.

Ansonsten könntest du eventuell eine Anfrage an das Museum stellen und nachfragen.

https://www.911memorial.org/contact-us

MysticzZ
Fragesteller

Perfekt, danke dir! Das wollte ich wissen :)

Steht alles auf deren Webseite:

Free Admission Mondays
Free Admission on Mondays from 3:30 p.m. - 5:00 p.m. Limited quantities available. Limit 4 tickets per person. Reservations available starting each Monday at 7:00 a.m.

https://visit.911memorial.org/WebStore/shop/ViewItems.aspx?CG=tickets&C=museum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

MysticzZ
Fragesteller

Das weiß ich ja. Das beantwortet meine 2 Fragen nicht.

du kannst am montag ab sieben uhr vormittag maximal 4 tickets für den nachmittag reservieren

gratistickets kosten nichts

wenn die weg sind, sind sie weg

MysticzZ
Fragesteller

Danke!