Tickets Dubai Museum of the future kurzfristig?

2 Antworten

Hallo,

Wir waren letztens auch in Dubai und es ist sehr empfehlenswert vorher Tickets zu buchen, weil wir dachten es geht so vor Ort, was an sich auch nicht falsch ist allerdings ist alles ausgebucht gewesen.

Es empfiehlt sich also wirklich vorzubuchen.

Man könnte versuchen über Booking.com Tickets zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bereits mehrere Male in Dubai und habe dort sehr gute Erfahrungen mit den Agenturen vor Ort gemacht. Viele haben Kontingente und somit auch noch verfügbare Karten, wenn die offiziellen Verkaufswege bereits ausgelastet oder erschöpft sind. Selbst an der Hotel-Rezeption kann man nach Karten fragen.

Ob und wie genau dies für Euren Future-Museums-Wunsch ausschaut, kann ich natürlich nicht voraussagen. Aber aus meiner Erfahrung heraus habt ihr vor Ort wahrscheinlich die größten Erfolgs-Chancen!