Lohnt sich es für Dokomi nur Freitag ticket zu holen?

5 Antworten

Samstag ist bei den meisten Messen schnell weg, da viele Zeit haben.

Ob Freitag oder Sonntag besser gür dich ist, kann ich nicht sagen. Hängt davon ab wie deine An- bzw. Abreise ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hallo!

Ich würde mir an deiner Stelle einfach das Programm der einzelnen Tage anschauen und danach entscheiden, welches Tagesprogramm dich mehr anspricht. Alles wirst du sowieso nicht sehen können, dafür reicht ein Tag nicht aus; dafür haben aber auch in der Vergangenheit zwei Tage nicht immer unbedingt ausgereicht. Vorteil an Freitag und Sonntag ist, dass es etwas weniger voll ist als am Samstag - zwar immer noch voll, aber Samstag ist eine andere Dimension. ^^

Viel Spaß und liebe Grüße!

Ich würde Freitag sagen da es auch nicht so voll sein wird🌺

Am Freitag können die Leute hingehen die keine Arbeit haben oder die Sommerferien haben.

Ich werde dort auch sein 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Schnell würde ich das nicht nennen. Der Verkauf läuft seit November. Es ist logisch, dass Samstag am schnellsten weg ist. Freitag müssen viele noch arbeiten und viele haben einen weiten Heimweg - da ist Sonntag auch nicht perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Also Ich habe Samstag und Sonntag Ticket , kauf dir vielleicht das Sonntag Ticket wenn du das magst wenn da mehr sind weil ich glaube Sonntag wird es voller als Freitag weil vielleicht Freitag manche arbeiten Idrk aber wenn du das eventuell leerer magst dann ist es vielleicht Freitag leerer aber Idrk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung