Dokomi ohne Ticket?

2 Antworten

DOCH DAS LOHNT SICH! Also wenn du die Dokomi in Düsseldorf meinst, dann geh da nächstes mal, auch ohne Ticket. Es gibt den "Japanischen Garten", wo über 2000-3000 Cosplayer waren. Ich hab mit über 60 Leuten Fotos gemacht, Leute haben im Garten Anime-Musik gespielt, Volleyball wie in Haikyuu ausgeübt, gefeiert u. getrunken, gezeltet und alle waren offen. Du verpasst was wenn du nicht dahin gehst!

wenn du kein Ticket hast wirst du niemanden sehen können, außer vor Einlass. Der Außenbereich (zwischen den Hallen) natürlich dazu und da gibts halt auch Essensstände und sowas, da braucht man dann natürlich ein Ticket.

Parkplatz und Abspeerzäune bzw die der Schlange zum Eingang. Weiter kommst du nicht