DoKomi Tickets 2022?

1 Antwort

Das ist hier keine Verkaufsbörse ^^

Frage am besten hier nach: https://www.facebook.com/groups/dokomi2015/?ref=share

Pass aber auf. Es gibt viele Betrüger.

Am besten vorher die Tickets prüfen lassen. Steht hier auch von der Dokomi selbst: https://www.facebook.com/392128002007/posts/10159968503387008/

Dabei lässt du dir die Ticket Nummer geben und schickst diese an die Mail Adresse in dem Link. Sobald dir sowieso irgendwas komisch vorkommt direkt es sein lassen. Und am besten nur mit PayPal mit Käuferschutz zahlen.

Sachen wie "Nur per Bankverbindung, mach schnell", sehr ungeduldig, plötzlicher Wechsel der Bezahlmethode / PayPal Adresse (aus eigenartigen Gründen), der Vorschlag dass du das Geld per Brief versendest und dann nach Erhalt dein Ticket erhälst, versuchen Mitleid zu erregen, usw. sind alles Maschen von Betrügern.

Wichtig ist auch, es handelt sich um ein Online Ticket. Das heißt der Verkäufer muss es für dich auf deinen Namen und Adresse umschreiben und es dir per Mail schicken. Wenn dir jemand ein physisches Ticket andrehen will, Finger davon lassen.