Wie schnell sind die Tickets vergriffen DoKomi?

2 Antworten

Das ist zurzeit sehr schwierig einzuschätzen. Aufgrund der Pandemie können nicht so viele aufs Gelände wie eigentlich und viele, die sonst hingehen würden, entschließen sich deswegen auch dagegen. Genauso gibt es welche, die eher noch abwarten, ob die Dokomi auch wirklich stattfinden wird und doch vielleicht abgesagt oder verschoben wird. Es kann auch sein, dass diese gar nicht ausverkauft sein wird. Normalerweise wären zumindest die Wochenendtickets schon längst ausverkauft.

Also die Cosplayball-Tickets sind schon ausverkauft. Die anderen Tickets sind halt normale Tickets - im Prinzip kannst Du auch ohne Ticket dorthin fahren und vor Ort den Eintritt bezahlen! :-)