Keine Email von Dokomi?

3 Antworten

Schick eine email an tickets@dokomi.de , die wird täglich überprüft und beantwortet. :)

Info@dokomi.de
Steht aber auch auf der Seite.

Protector92
Fragesteller

Habe ich schon vor mehr als einer Woche angeschrieben bis jetzt kam nix.

KChan0815  21.04.2016, 11:55

Habs mal dem Chef von denen weitergeleitet. Ob und wann der sich kümmert keine Ahnung. Vielleicht ist das Problem was du hast ja noch net bekannt

Wenn Mails nicht funktionieren gehe auf ihre Facebookseite. Dort wird eventuell noch geantwortet.

Da die Con kurz vor der Türe steht und die Orgas das nebenberuflich machen, kann es schwer sein jemanden zu erwischen.

KChan0815  21.04.2016, 11:54

Ich habs dreist m Andy geschickt ;)

Shinjischneider  21.04.2016, 12:47
@KChan0815

Andy hat letztens aber gepostet, dass er in Arbeit untergeht, ich weiss also nicht ob ers überhaupt sehen wird. ;)

Pacefalcon  21.04.2016, 23:13
@Shinjischneider

Ja er geht unter. Facebook, versuchen wir soweit es geht zu beantworten. Wenn man aber nicht gerade den Zuständigen von den Tickets an der Angel hat, können wir leider auch nur weiterleiten.

Am besten funktioniert es direkt eine Mail an "Tickets@dokomi.de" zu senden oder das Kontaktformular auf der DoKomi-Homepage zu nutzen.