Können meine Freunde zur Dokomi mit den Tickets auf meinen Namen?

3 Antworten

Ich zitiere mal aus dem FAQ der Dokomi von deren Website:

Kann ich mein Ticket an meine/n FreundIn weitergeben/übertragen?
Ja, da die Tickets nicht personalisiert sind, kannst Du es weitergeben.

Wenn Du sie nur gekauft hast und die Tickets nicht personalisiert sind, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss ja gehen, denn du selbst kannst ja theoretisch nur ein Ticket nutzen.Ausserdem glaube ich nicht, dass die den Ausweis kontrollieren, da die Tickets höchstwahrscheinlich nicht personalisiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat