Allein auf der Dokomi?

2 Antworten

Ja ich würd gern mit wäre dann auch meine erste Dokomi, da ja alle Tickes ausverkauft sind wäre das echt nice

Tipp: Auf der Dokomi App kannst du schauen, wann was wo stattfindet an Workshops und Shows.

Auch kannst du dort schauen welche Aussteller es gibt und dir einen persönlichen Plan zusammenstellen, was du besichtigen willst.

Auf der Webseite kannst du unter Menü Angebote Cosplay Treffen schauen, wann welche Community zusammen mit gleichen Cosplays Fotos machen und dort dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Fan, Nerd