Dokomi Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Dokomi ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis die beste Convention. Ich gehe seit der ersten Dokomi dort hin und gerade in den letzten Jahren ist die stark gewachsen und bietet umso mehr. Ab diesem Jahr gibt es sogar noch eine weitere Halle dazu. Es werden dort viele Händler vorzufinden sein und auch die bekannten Publisher und Verlage (Kaze, Peppermint, Tokyopop usw.) sind mit einem Stand vertreten. Es gibt ein umfangreiches Bühnenprogramm (Showgruppen, Cosplaywettbewerb, Tanz, Gesang usw), sodass für jeden etwas dabei ist. Eine große Zeichnerallee und dazu eine Fashion Area, wo Privatleute und kleinere Unternehmen, ihre Sachen anbieten und verkaufen. Der Bring & Buy ist sehr groß, nicht überfüllt und sehr gut organisiert. Die Dokomi ist zudem die einzige Con, die sowohl ein Maid-Cafe als auch einen Host Club anbietet (hier gibt es aber immer sehr lange Wartezeiten).

Vieles weiteres findest du auch auf der Webseite, einiges wird noch im Laufe der Zeit bekanntgegeben. https://www.dokomi.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pacefalcon 12.01.2016, 10:44

Bring & Buy ist sehr groß, nicht überfüllt und sehr gut organisiert.

Danke. ^^

0

Ich war letztes Jahr auf der Dokomi und mir hat sie sehr gut gefallen. Sie ist auf jeden Fall eine sehr gut besuchte Veranstaltung, wo es in den Gaengen schon mal aeng werden kann.
Auf den Workshops und Buehnenshows konnte man seine Beine auch mal gut ausruhen :)
Dieses Jahr soll sie sogar noch ein bischen groesser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maliakhaleesi 07.01.2016, 23:53

Ja habe ich auch gehört , hoffentlich kann ich sie mir dieses Jahr angucken..

0

Dokomi lohnt sich aufjedenfall! Ich gehe dieses jahr zum 2. Mal weil es letztes jahr so toll war! Am meisten kann ich das maid cafe empfehlen! Du musst zwar etwas länger anstehen...aber das lohnt sich! Dokomi ist meiner meinung nach einer der besten conventions in deutschland ^^ und der preis ist eig. Ganz ok. Kann mich da nicht beschweren für das was die da alles anbieten lohnt sich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?