Frage zur Dokomi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich war noch nie auf der Dokomi, gehe dieses Jahr selber zum ersten mal hin.

Ich denke ein Tag reicht, sei denn du willst das Programm wahrnehmen und trotzdem alles sehen, dann sind 2 Tage denke ich entspannter.

Aber im Moment gibt es keine Tickets, aber es sollen welche nochmal in den Shop kommen, ist auch bekannt wann genau. Weiß es nicht auswending, Dokomi hat aber auf Instagram einen Post gemacht wo das steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
Simon04593
Fragesteller

Ich weiß, heute um 18 Uhr soll es neue Tickets geben. Danke für den Tipp :)

Simon04593
Fragesteller

Das problem bei mir ist gerade ich hab irgendwie Angst das ich es bereue nicht am Sonntag hin zu gehen. Also z.b. weil ich nicht alles sehen konnte oder so. Das liegt halt auch daran das ich nicht alleine hin gehen werde, und die Person sich nicht so krass mit Manga/Anime usw. auskennt bzw sich nicht so krass dafür interessiert, ich deswegen an dem Samstag nicht so viel sehen kann oder es nicht so krass genießen kann. Und deswegen überleg ich halt am Sonntag alleine hin zu gehen damit ich mich alleine auf die Sachen konzentrieren kann die mich wirklich interessieren. Was hältst du davon?

Lego2000  04.04.2022, 12:01
@Simon04593

Das ist natürlich schwierig, weil wenn du Samstag dich nicht auf die Con komzentrieren kannst macht natürlich Sonntag sinn, aber wenn du Samstag alles siehst brauchst du Sonntag nicht, musst wirklich du wissen. Was hast du vor? Wenn du nur über die Con einmal schlendern willst und in den Garten möchstes schickt Samstag. Für eine shopping tour, cosplay shooting und Events eher zwei Tage denke ich. Wie gesagt war selber nicht da, weiß nicht wie groß alles ist

Simon04593
Fragesteller
@Lego2000

Ja muss ich halt jetzt überlegen was ich jetzt mache aber Vielen Dank, du hast mir auf jeden Fall geholfen 🙏🙏

Das wirst Du selbst entscheiden können, wenn Du am ersten Tag da warst :-)