Wie gelangt man am besten zur Dokomi (Messegelände von Düsseldorf)?

2 Antworten

Nimm ab Hbf die U-Bahn Richtung Messe/Stadion.

Schneller kommst du nicht hin.

Katana06
Fragesteller

Okay danke dir ich werde es mir dann merken mit der Bahn, aber welchen Ticket benötige ich dann ? Also wie läuft das genau ab ?

Habe gerade auf der Website der Bahn nachgeschaut (was du auch selbst machen könntest). Mit der U78 und U79 kommst du in 20min dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Katana06
Fragesteller

Das habe ich schon, nur habe ich eben ein Problem, mit den Tickets, was ich auch da noch geschrieben habe, also wie läufts denn überhaupt in NRW mit den Tickets und den Bahnen ?