Mit dem Schokoticket von Düsseldorf nach Phantasialand?!

4 Antworten

Nein, dein Schokoti net gilt nur bis Düsseldorf Benrath. Schaut mal in den vrs.online shop, es gibt Tageskarten fuer Gruppen online zu kaufen.

Nein, dein Schokoticket gilt nur bis Langenfeld von Langenfeld brauchst du entweder ein Anschlußticket NRW oder ein VRS Ticket.

Ich geb dir einen Tipp: Fahr bis Dormagen, kauf dir da am Automaten ein Ticket bis nach Brühl und fahr dann mit dem Ticket weiter. Ist günstiger. Der Shuttle-Bus kostet nochmal 1,50 € für hin+rückfahrt.

Nein, das Schokoticket gilt auf der Strecke nur bis Langenfeld.