Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

1 Antwort

Hallo Joa :)

Ja das geht, Düsseldorf ist noch VRR. Du darfst aber nur die REs, S-Bahnen und RBs benutzen und auch nur zweite Klasse.

Also nicht in den ICE oder CE steigen.

Liebe Grüße

The Inquiry

Dann bin ich mal gespannt ob ich's hinkrieg,fahrr sehr sehr selten mit züge ^^'

0
@joakatze

Mein Tipp: nimm den RE 2 oder RE 3, das geht noch am schnellsten :)

0

Hauptbahnhof Düsseldorf am Japantag?

Hallo zusammen,

Ich reise kommendes Wochenende für den Japantag nach Düsseldorf und bleibe dort voraussichtlich bis Sonntag. Da ich mich am Sonntagmorgen also zum Hauptbahnhof bewegen muss, würde mich interessieren wie es so mit dem Verkehr in der Innenstadt (bin mit dem Bus unterwegs) und vor allem auch wie die Verhältnisse am Bahnhof so im Allgemeinen sind an diesem Tag.

Die Google-Bewertungen für den Bahnhof scheinen ja alles andere als rosig zu sein (sei das nun Aufmachung oder Klientel), aber speziell nach so einem grossen Fest stelle ich mir das recht chaotisch vor, kann da jemand vlt. etwas berichten?

...zur Frage

Tagesticket von Bus auch mit Bahn?

Moin moin, morgen hatte ich vor mit dem Bus zum Bahnhof, mit dem Zug und später wieder mit dem Bus nach Hause zu fahren. Kann ich dann mit dem Tagesticket, welches ich mir im Bus kaufe auch mit dem Zug fahren?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Freundin zum Japantag Heute, weiß jemand ob ich mit den Schokoticket nach Düsseldorf fahren darf? Ich kenne mich da nicht direkt aus.. Ich komme aus Gelsenkirchen. Danke~

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln fahren...

Hey, also ich möchte gerne von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf fahren.

Ich will also dann den RE5 nehmen. Mit meinem Schokoticket komme ich aber nur bis Düsseldorf Benrath und muss dann ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 2b (3,70€) kaufen von Leverkusen Mitte Bf bis nach Köln Hbf,

Meine Frage ist jetzt ob man in Düsseldorf Hbf sich so ein Ticket kaufen kann, also dass man Leverkusen Mitte Bf als Startpunkt beim Automaten auswählen kann? Weil ansonsten kostet ein Ticket von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf der Preistufe 4 (7,40€)

Achja der RE5 fährt NICHT über die Haltestelle Langenfeld

...zur Frage

Von Düsseldorf Hbf zum Aachener Hbf mit dem Schokoticket?

Ich möchte vom Hbf Düsseldorf zum Hbf Aachen fahren. Es fährt von Düsseldorf ja auch ein Region direkt durch daher ist es ja nicht kompliziert nun zu meiner Frage ich habe ein Schokoticket aber bis wo komme ich mit dem Schokoticket und brauche ich dann ein Zusatz oder ein Anschluss ticket oder ein ganz anderes? Und wo müsste ich mir dann ein Zusatzticket zum beispiel holen da ich ja direkt durch fahren würde. Danke Schonmal :)

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket vom Düsseldorf HBF nach Gladbeck fahren (Mein Schokoticket hat Preisstufe D)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?