Welche Hotels würdet ihr empfehlen (Dokomi 2017 in Düsseldorf)?

1 Antwort

einfach mal bei hrs.de oder hotel.de nachguggn, was noch frei ist. Im Zentrum bzw. um den Hbf rum findet man vlt noch eher was, obwohl das A&O Hotel da sicher schon ausgebucht bist. Kommt halt drauf an, was ihr zahlen könnt für die eine Nacht und wie viele Betten ihr in dem Zimmer braucht.

Romantisches Silvester.. Hotel in Düsseldorf, Köln.. oder anderer schöner Ausblick?

Hallo Ihr lieben,

Ich habe vor meinen Freund zu Weihnachten eine Silvesterüberraschung zu schenken..

Ich würde gerne ein romantisches Hotel finden, mit einen super Blick auf ein Feuerwerk, dazu vielleicht Essen vom Zimmerservice bestellen oder schön essen gehen.. oder evt ein romantisches Silvesterprogramm

Hatte erst geschaut ob ich nicht auch ein schönes Hotel mit Whirpool finde, aber das ist doch sehr teuer..

Optimal wäre es natürlich ein Zimmer am Rhein zu finden mit Blick auf den Rhein oder sogar mit Balkon und schöner Ausstattung, aber bin auch für was anderes offen.

Habt ihr da Ideen, kennt ihr Hotels die ihr empfehlen würdet?

Der komplette Abend sollte möglichst unter 250€ liegen :/

...zur Frage

Harry Potter Studio Tour London, habe einige Fragen!?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne eine Warner Bros. Studio Tour in London mitmachen - anders gesagt, ich möchte die Harry Potter Welt sehen ;)

Jedoch haben sich dabei einige Fragen ergeben:

1. Ich kann aus Beruflichen Gründen erst im Jahr 2017 nach London, ich wollte bereits einen Termin festlegen und Buchen jedoch sind auf der Homepage (https://www.wbstudiotour.co.uk/de/) nur Termine bis Ende 2016 angegeben. Werden die Besichtigungstermine für 2017 erst Anfang 2017 auf der Homepage veröffentlicht oder wird es gar keine Besichtigungstermine geben? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

2. Was ist der günstigste Zeitpunkt um diese Tour zu machen (Wetterbedingungen usw.)?

3. Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können, bezüglich des Flughafens und des Hotels? Es ist ja bekannt, dass man in Großstädten wie z.B. London, Mailand usw.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und das sind nicht zu Komplizierte Fragen :)

Alles liebe Grace Malfoy

...zur Frage

wo bekomme ich ein Tattoo Termin auf der Leipziger Tattoo Messe 2017 her?

hallo meine lieben ich will mich am 4.3 gerne Tätowieren lasen und wollte fragen wo ich die Leute ansprechen kann oder wem ich ansprechen kann wegen ein Tattoo bei der Leipziger Messe ?! lieben dank für eure hilfe..

Also : Welche Tätowierer sidn da Wem kann ich fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?