Dokomi 2023 welche Tage lohnen sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe am Freitag auf die dokomi und ich kann dir sagen:

  • Am Freitag arbeiten noch viele
  • Es haben noch nicht alle ihre Sommerferien

Deshalb werden am Freitag nicht so viele dort sein wie am Samstag und Sonntag.

Samstag und Sonntag sind besonders weil:

  • Es haben fast alle frei
  • Die,die keine Sommerferien haben können nur am Samstag und am Sonntag kommen, da sie keine Schule haben

Wir sehen uns wahrscheinlich am Freitag 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Freitag ist halt in der woche, da arbeiten viele und können deshalb nicht teilnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Wird wohl den Grund haben, dass viele potenzielle Besucher eher am Wochenende Zeit haben und ggf. dann Veranstaltungen stattfinden, die eben Freitag nicht stattfinden