Dokomi cosplay?

3 Antworten

Also leider würde ich davon ausgehen belästigt zu werden wenn man im bunny cos kommt… aber dürfen tust du es! EGAL! ich tackel die alle weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Es gibt immer einige, die ein Bunny Girl Cosplay tragen - erlaubt ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren

Da die Dokomi eine vergleichsweise Große Convention ist, sind dort mit Sicherheit genug Security Leute um darauf zu achten das sich jeder wohlfühlen kann und niemand belästigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime / Lese Manga seit einigen Jahren