Bis wann spätestens Friseurtermin absagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 Tage davor 43%
1 Woche davor 29%
1 Tag davor 29%
5 Tage davor 0%
2 Tage davor 0%
5 Stunden davor 0%
2 Stunden davor 0%

5 Antworten

Am sinnvollsten wäre es, wenn du spätestens eine Woche vor dem Termin absagst, damit die Friseure dann jemand anderen dran nehmen und den Termin schnellstmöglich vergeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Sofort wenn du weißt das du nicht kannst und das weiß man eigentlich nicht erst paar Stunden vorher.
Sie haben dadurch schließlich Verluste wenn sie dann Niemand anderen für den Termin einplanen können.

Also wenn du jetzt schon unsicher bist und nächste woche immer noch, würde ich absagen.

1 Woche davor

Bei einer Absage von einer Woche, kann der Friseur noch gut planen.

Sag so früh es dir möglich ist den Termin ab.

1 Woche davor

Ich denke so früh ist am besten.