Hätte ich das nicht schreiben sollen?

ich meinte eher unhöflich den anderen Gästen gegenüber… nicht dass die sich dazu aufgefordert sehen abzusagen oder so 😬

Also dass das unhöflich klingt so nach dem Motto ich hoffe jemand sagt ab

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne mach dir keinen Kopf 100%
Ja 0%

6 Antworten

Ne mach dir keinen Kopf

Hey,

Nein, das finde ich nicht unhöflich. Es ist auch keine Beleidigung sondern einfach nur eine Feststellung.
Du könntest aber noch einmal zu ihr gehen und ihr das ganze persönlich noch einmal erklären und ihr klar machen, dass das nicht böse gemeint war!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
RMBias
Fragesteller

Nein ich meinte eher unhöflich den anderen Gästen gegenüber… nicht dass die sich dazu aufgefordert sehen abzusagen oder so 😬

Ne mach dir keinen Kopf

Du kannst der Freundin noch einmal schreiben, dass du nichts dagegen hast, wenn sie noch jemand mitbringt sofern jemand absagen würde

RMBias
Fragesteller

Nein ich meinte eher unhöflich den anderen Gästen gegenüber… nicht dass die sich dazu aufgefordert sehen abzusagen oder so 😬

Ne mach dir keinen Kopf

Das war nicht unhöflich und deine Freundin wird das bestimmt verstehen das du das ganze erstmal abklären willst, sehe dann kein Problem, du solltest halt am besten vorher nochmal anrufen und sagen was Sache ist.

RMBias
Fragesteller

Nein ich meinte eher unhöflich den anderen Gästen gegenüber… nicht dass die sich dazu aufgefordert sehen abzusagen oder so 😬

Ne mach dir keinen Kopf

Ist ja nun mal eine Tatsache mit dem Raum und da bist Du einfach nur offen und ehrlich geblieben.

Ne mach dir keinen Kopf

Alles richtig gemacht, daran ist nichts unhöflich.