Gruppe mit einem Riesen?
Hallo Gutefrage Community,
ich habe diese Woche Mottowoche an meiner Schule, wo wir jeden Tag ein anderes Motto haben, und zu diesem jeweiligem Motte ein passendes Kostüm mitbringen sollen.
Das Problem ist jetzt, dass ich das Motto von Dienstag mit dem von Donnerstag leider verwechselt hatte und es erst Heute erfuhr.
Das Motto was ich dann Morgen haben werde, ist „Gruppenkostüm“, und weil ich keinen Kontakt zu meinen Mitschülern habe, und daher auch in keine andere Gruppe mehr einsteigen kann, brauche ich jetzt sehr dringend eine Gute Idee, eine Gruppe als einzelne Person darzustellen.
Meine Idee war es jetzt, mich als Riesen zu verkleiden, und dann kleine andere Figuren auf meiner Schulter sitzen zu lassen, aber leider Habe ich keine Ahnung, welche bekannten Gruppen es, mit einem Riesen, oder vielen ganz kleinen Charakteren, es so gibt.
Danke im Voraus für Vorschläge :)
2 Antworten
- Du könntest dich als Hagrid verkleiden und kleine Figuren von Harry, Ron und Hermine auf deine Schulter setzen.
- Perfekt, weil Gulliver im Buch von winzigen Menschen gefesselt wird – du könntest Seile an deinen Armen anbringen, als ob du festgehalten wirst.
- Stell dich als böser Riese dar und hänge eine kleine Jack-Figur an eine „Bohnenranke“ (z. B. ein grünes Seil).
- Du kannst ein Affenkostüm tragen und kleine Flugzeuge oder Menschen auf deine Schulter kleben – oder eine Ann Darrow-Figur, die du in der Hand hältst.
- Falls du ein blau-weißes Outfit hast, kannst du den Eisriesen aus Frozen darstellen und Olaf oder Elsa als kleine Figuren dazu tun.
- Shrek ist ein Oger, also quasi ein Riese, und du könntest kleine Märchenfiguren an deinem Kostüm befestigen (Esel, Pinocchio, Drei kleine Schweinchen usw.).
Vielen Vielen Dank.
Dass sind eine menge echt guter vorschläge, und die Idee Mit Hagrid gefällt mir echt gut :D
Also das ist das erste was mir einfällt (tschuldigung!): der Clash of Clans Yeti