Bios Einsellungen?

2 Antworten

(ich bin e-sportler ich brauche die Leistung)

DANN solltets Du generell in performantere Hardware investieren.
Rumdoktorn an UEFI(!)-Einstellungen reicht da bei Weitem nicht aus.

Noxxy00
Fragesteller

Ja das ist mir doch klar, ich habe das nur erwähnt, damit ich jetzt nicht einen tipp bekomme, wie z.b. lass discord nicht laufen, sondern bios eintellungen. Ich habe ganz höflich gefragt aber das ist mir echt zu blöd

mchawk777  15.12.2023, 16:56
@Noxxy00
aber das ist mir echt zu blöd

In anderen Worten: An ehrlichen Antworten bist Du nicht interessiert.
Dann ist es ja gut, dass ich NICHT sonderlich ausführlich geantwortet habe.

Ach so: Mit einem BIOS-Rechner biste als "E-Sportler" eh auf dem verlorenen Ast. Diese Dinger sind Antiquitäten. 🤷‍♂️

komm heut abend so gegen 18:00 mal auf den discord server vorbei

schau in #general 1 rein, und sprech mal mit mirko per call mit ihm

https://discord.gg/vg8hBfHM

ps esportler bedeutet das man damit geld verdient

Noxxy00
Fragesteller

Danke, deswegen habe ich ja auch e-sportler geschrieben

BN36X3  15.12.2023, 14:11
@Noxxy00

Was auch immer klappt ist ramerweiterung, bessere Kühlung, bessere gpu und so weiter