bio oder englisch abwählen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

englisch 63%
bio 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
englisch

Wenn dir Bio gefällt nimm Bio. Gibt auch genug Berufe die in die Richtung gehen.

Allerdings braucht man Englisch nahezu überall. Wenn du das aber schon gut kannst dann brauchst du das nicht mehr. Übertriebene Grammatikregeln brauchst niemand. Solange du übersetzen kannst reicht das eigentlich.

englisch

Behalt doch beides. Ansonsten Bio, wenn es dir Spaß macht, englisch aber nicht.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 17:15

geht nicht

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 17:16
@Svykk97

nein weil ich anderes abwähle schon

Svykk97  12.03.2024, 17:17
@Inkognito-Fragesteller

Das ergibt keinen Sinn. Wenn du etwas anderes abwählst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beides behalten kannst höher.

bio

Ich finde E wichtiger und einfacher als Bio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 13:56

warum wichtiger

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:17
@LuClRa

joa das stimmt aber muss ich wirklich über politische themen auf englisch reden können?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:20
@LuClRa

ja schon haha