Bin ich zu Hässlich oder sind die Mädels einfach nur Blöde?

18 Antworten

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters - und diese Äußerlichkeit ist auch sehr vergänglich.

Vielleicht solltest Du erst mal anfangen mit Dir selber klar zu kommen und Dein Augenmerk auf Deine inneren Werte legen. Wenn Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist, ändert sich auch Deine Ausstrahlung und das "Suchen" hat ein Ende.

Wer nämlich am "Suchen" ist, signalisiert auch das er sucht und genau das schreckt andere vielleicht ab.

Lass Dich finden und alles Gute ;-)

PS.: wenn Du "Mädels" schon als "blöde" bezeichnest, dann wirkst Du sicher als der Schrecken in Person. Respektiere Deine Mitmenschen, nur so kannst Du auch Respekt erwarten!

Lucifer93
Beitragsersteller

Tut mir leid, das wollte ich so eigentlich gar nicht schreiben. Da ich jetzt auch nicht alle Frauen und Mädchen über einen Kamm scheren möchte!.

Aber manchmal, hat eben hin und wieder das Gefühl, das ein keiner so recht mag. Und das man immer verzweifelter wird, wenn überhaupt nichts vorangeht. In Sachen Liebe.

Ich bin jetzt auch schon 10 Jahre Single. Und irgendwann, da möchte man und wünscht man sich einfach nur noch wieder, wärme, Liebe, und Geborgenheit.

auchmama  23.07.2019, 18:08
@Lucifer93

Deine Gefühle sind absolut menschlich und die wird auch jeder nachvollziehen können, der mal in ähnlicher Situation war.

Trotzdem mein Rat - komm mit Dir selbst ins Reine und richte Dir Dein Leben so ein, dass Du Dich drin wohl fühlst. Man zieht immer das an was man selber ausstrahlt ;-)

Einsam2019  23.07.2019, 23:20
@Lucifer93

Ich bin 30 Jahre Single, und bin zu jeden freundlich, mach Sport wo gleich gesinnte findest

Kingfrosch  24.07.2019, 19:12
@Einsam2019

lass dich nicht unterkriegen, diese platten ratschläge, "sei einfach ..." ist arm. das hilft nciht. aber beschäftige dich mit methoden der persönlichkeitsenstwicklung. NLP, Pickup, Psychologie, Körpertransformation und Ernährung, Religion, Reich werden, manipkluationstechniken, ... da suchen alle, und das ein oder andere ist zu finden, was auf die Sprünge hilft. da kommt das her was sie alle nachplappern. - sportlich sein und freundlich reicht nicht! Es gibt auch kein recht auf sex oder liebe. und nichts kommt von allein, es sei denn du siehst gut aus und bist im besten fall weiblich (also gebärfähig).

auchmama  24.07.2019, 20:52
@Kingfrosch

Komisch finde ich an diesen "Methoden" nur, das Generationen ohne sowas klar gekommen sind und heute braucht man angeblich für alles einen Kurs, eine App oder sonstige "Betriebsanleitungen". Finde ich schon alles sehr seltsam - fast bedenklich.....fast "technisch".....wenn sowas ALLE brauchen und lesen, dann kann ich mir schon vorstellen, das Menschen miteinander nicht mehr viel anfangen können.

Geht doch aber sicher noch um Menschen, oder? ^^

Kingfrosch  25.07.2019, 00:05
@auchmama

Du zitierst diese einfachen lehrsätze doch aus den Quellen. In wieweit hattest du ähnliche Probleme wir er? Ich unterstelle ihm nicht das er nicht mit sich im reinen ist. Er hat eine schwere aufgabe. und ausstrahlung ist sehr unkonkret, für jemanden, der nciht weiß was du damit meinst. (Vorsicht hier über seinen Fragentitel vorschnell Urteile zu fällen. Worte sind keine Taten und maximal ein fenster zu den gedanken und gefühlen. hier ist ein Mensch dessen ideale er langsam anzweifelt und in frage stellt. Das sehe ich.) Er ist sicher kein Schrecken in Person. vorallem jemand der erschüttert wird, davon das die gesellschaft nicht so ist, wie sie einem die ideale verkauft. Das er blind auf ideale gesetzt hat, die anderen nutzen.

PS: hast Du einen Sohn?

auchmama  25.07.2019, 00:16
@Kingfrosch

Ich zitiere hier gar nix, weil ich sowas nie gelesen habe und meine Zeit damit auch nicht verschwenden würde!

Und ja, mein Sohn hatte solche konstruierten Probleme auch nicht!

Man kann sich durch lesen in angeblichen Lehrsätzen auch selber Probleme einreden, die man nie hätte, wenn man sowas nicht gelesen hätte!

Außerdem gehst Du absolut nicht darauf ein, wie Generationen von Menschen es OHNE diese Anleitungen geschafft haben! Immerhin hat die Menschheit ja schon einige tausend Jahre auf dem Buckel ;-)

Alleine das es HEUTE OHNE Anleitung angeblich nicht mehr möglich sein sollte, nur das ist echt befremdlich! Handy weg schmeißen und auf Menschen zugehen. Wenn das alle machen, gibts auch keine Probleme mehr - so einfach ist das.

Alles Gute und gute Nacht ;-P

Kingfrosch  25.07.2019, 01:09
@auchmama

dann kannst du nciht mitreden. Wie du siehst kommt er ohne methoden nciht weiter. War schon immer so, oder früher ist nicht konstruktiv.

auchmama  25.07.2019, 10:21
@Kingfrosch

So so, und Du entscheidest jetzt also, wer hier mitreden darf und wer nicht?

Und für den Fragesteller haste jetzt natürlich sicher auch noch die entsprechende Literatur, das entsprechende Hörbuch oder Video oder sonstwas im Angebot, wo man sich in Sachen "Beziehung" Wissen aneignen kann - kostet nur - Beziehung zum kaufen quasi. ^^

Und wenn das dann auch nicht funktioniert, ja dann hat er nicht nur keine Beziehung, sondern auch kein Geld mehr!

Merkst Du eigentlich nicht selber, dass man genau mit diesen "Methoden" einfach nur Geld verdienen will!?

Menschen sind so individuell und einzigartig, da kann man kein Rezeptbuch schreiben und alles wird für alle gut......!

Kingfrosch  25.07.2019, 12:47
@auchmama

gibt es auch umsonst im internet. ansonsten kostet die zeit eines lehrer als geld. der muss ja auch lernen. Jeder kann lernen was er will.

ich eine nur du kannst nicht aus erfahrung sprechen. und das wäre hier wirklich wichtig, um das problem erstmal zu verstehen, bevor man mit lösungen kommt.

Ich habe ihm methoden nahe gelegt, damit er selber entscheiden kann, was wohl die lösung sein kann. Ich kann ihn jedenfalls verstehen, als Mann. Wenn Du ihn als Mutter verstehen kannst, finde ich das schräg. Es ist einfach eine ganz andere perspektive. Hier müsstes du mal zeigen, inwieweit du dich gut in einen mann reinversetzen kannst. Das ist wie als wenn ich einer Frau sagen, wie einfach das kind bei der geburts raus kommt.

lass uns beim thema bleiben. persönlicher angriff war meinerseits nciht gewollt. sieh es als provokation ohne böse absicht.

Kingfrosch  25.07.2019, 12:51
@Kingfrosch

vorsicht, das deine Lösung, nicht seine sein wird. Es sind unterschiedliche perspektiven und vorraussetzungen.

auchmama  25.07.2019, 13:07
@Kingfrosch

nur du kannst nicht aus erfahrung sprechen.

Ähm sorry, aber woher willst Du das denn so genau wissen? ^^

Und immer noch - "was hat denn die letzten Jahrtausende nicht geklappt, das es heute angeblich nur noch mit entsprechender Literatur nach Methode xyz möglich sein sollte?"

Kingfrosch  26.07.2019, 09:35
@auchmama

methoden gibt es schon vor chr.!!! - Und ich habe dich nach Erfahrung gefragt, Fräulein. Jetzt lass uns doch frieden schließen.

auchmama  26.07.2019, 09:49
@Kingfrosch

Aber Fröschlein, Dir tut doch gar keiner was ^^

methoden gibt es schon vor chr.!!!

Nach Chr. kam das Zölibat...... der Rest der Menschheit brauchte mWn noch nie ne Betriebsanleitung ;-)

auchmama  26.07.2019, 13:57
@Kingfrosch

Aber sicher, Greisenkönig!

Ich verneige mich vor Deiner Diskussionskultur! Da muss Mann erst mal drauf kommen ;-)

Nö, du bist nicht hässlich. Aber wenn ich deine Beiträge lese geht es in der Hauptsache darum, auf irgendwelchen Photos attraktiv für Frauen zu wirken.

Du bist niemand. DAS ist dein Problem, das können Frauen gar nicht leiden.

Lucifer93
Beitragsersteller

Habe ich je behauptet, das ich niemand wäre?..

Immerhin, versuche ich unschuldige leben zu retten.

Menuett  23.07.2019, 21:26
@Lucifer93

Nein, das hast du nicht behauptet. Genau das strahlst du aus. Nichts.

Welche unschuldigen Menschenleben versuchst Du zu retten?

Lucifer93
Beitragsersteller
@Menuett

Mit spenden, da die Organisation leider außerhalb des Landes ist.

Kingfrosch  24.07.2019, 18:59
@Lucifer93

Sie meint, das sieht doch niemand! Du bist nciht aktiv, nur mit geld halt. geld ist austauschbar. Mach was wo du nciht einfach ersetzbar bist. dann bist du jemand.

Warum suchst Du denn unbedingt eine Freundin?

Ich bin 61 Jahre jung und hatte einige häßliche Beziehungen hinter mir. Vor vielen Jahren entschloß ich mich ganz bewußt für's Single-Dasein entschieden. Seidem fühle ich mich rundherum ausgesprochen wohl, ich möchte diesen Zustand keinesfalls mehr ändern. Merkwürdigerweise hätte ich heute weitaus mehr Möglichkeiten, Partnerschaften einzugehen, denn es flirten einige Herren mit mir, machen mir auch Anträge. Nein, ich sehe nicht besonders gut aus. Die Umgebung merkt es Dir an, ob Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist ... und fast niemand möchte für das Glück und Leben anderer Menschen verantwortlich sein. Aber ich weise alle Anfragen ab, weil ich weiterhin Single bleiben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Dann war ich letztes Jahr in Brasilien und es war alles ganz anders. Plötzlich habe ich so viele nette Frauen kennengelernt, die teilweise auch von sich aus auf mich zugekommen sind. Und dann habe ich gemerkt, dass es nicht an mir liegt, sondern an den verklemmten und oberflächlichen deutschen Frauen. Ich meine, bei deutschen Frauen hast du nur eine Chance, wenn du aussiehst, wie so ein typisches Instagram-Model. Und wenn du diesem Bild nicht entsprichst, oder nicht entsprechen willst, hast du keine Chance, egal wie gut dein Charakter ist. Deswegen konzentriere ich mich auf ausländische Frauen, denn da zählt dein Charakter. Das habe ich auch in Brasilien gemerkt, wo sich die Frauen für mich und meine Persönlichkeit interessiert haben – und nicht dafür, ob ich die modernste Frisur und die neuesten Schuhe trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, du bist einfach nicht direkt und du versuchst zuwenig. dazu kommt das du zu wählerisch bist und viel mehr bei mehreren Frauen versuchen musst.

Frauen machen nichts! Das hat ncihts mit desinteresse zu tun. Du erwartest zu viele signale und zeichen. Die gibt es zwar, aber nicht in dem ausmaß, jedenfalls dafür magst du vielleicht zu "hässlich" sein. Wenn du keinen großen P... hast und nicht über 1,85 m bist und nicht aussiehst wie aus einer zeitschrift, dann musst du mit engagement, bei vielen Frauen und vorallem mit Persönlichkeit (Badboy, Abenteuerer, Papazahlt) rausreißen.