Bin ich trans?
ich bin weiblich Ader hasse es weiblich zu sein ich will nicht weiblich sein und würde lieber ein Junge sein okay ich mag es etwas ein Mädchen zu sein Ader ich hasse es zu 90% ich weiß nicht was ich bin kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Wie Robin schon schrieb.
Ob du Trans bist bzw. ne andere Geschlechtsidentität hast, kannst nur du Selbst wissen.
Du kannst mit Leuten drüber Reden, also die auch Trans sind oder mit Vertrauten Menschen/Freunde/Familie ggf. auch psychologe/Psychologin.
Um deinen Weg zu Finden.
Aber Lass dir von niemanden Einreden das du Trans bist oder Nicht Trans bist. Das kann beides Langfristig ..auf dein Leben nen Schweren einfluss haben . Sag ich aus Eigener Erfahrung. Hab das bei mri , lange selbst unterdrückt, hat mit Depressionen und noch schlimmeres geendet.
Sagen wirs mal so.
Ob du trans bist weißt nur du.
Vielleicht bist du auch ein Demiboy oder bigender oder nonbinary. Probier dich einfach aus. Trag mal "jungsklamotten", versuche maskuliner oder androgyn zu wirken. Schau wie du dich fühlst und wie die dich selbst empfindst.
Viel Glück auf deinem Weg 🤞🏼
Naww danke. Und nein bei einem Demiboy spielt das biologische Geschlecht keine Rolle
Dann Kleide dich männlich mit 18 kannst du dich angleichen lassen und solange ein beinder tragen
Bei einem Demiboy, spielt das Biologische Geschlecht keine Rolle, oder?
Denn ich bin ein Junge, weiß aber wirklich nicht genau, ob ich mich zu 100% als Junge identifiziere, oder ob ich doch vielleicht divers bin?
Es ist wirklich schwierig.
Und ich habe dein Profil übrigens schon länger, im Auge, und finde dich mega sympathisch. Ich hoffe, dass Du dich weiter durchsetzen kannst, in Sachen wie, Flaggen in deinem Zimmer aufhängen, wie Du das möchtest. Du kriegst das hin:)
LG