Bin ich Erkältet?

Ich fühle mich zudem seit heute Morgen warm an, aber meine Eltern sagen ich fühle mich kalt an!

Mein linker Oberbauch sticht und schmerzt wieder wie keine Ahnung was direkt unter den Rippen und mir ist übel

2 Antworten

Wie Schmerzresistent bist du denn ? Bei Blinddarmschmerzen wirst du freiwillig zum Artzt gehen weil es zu schlimm sein wird . Auch bei Herzinfarkt etc rufst du vor Schmerz sofort den Krankenwagen sowas merkt man . Das irgendwie alles Weh tut (einzelne Nerven , Sehnen , Gelenke ) sind normale Beigleiterscheinungen einer Erkältung . Schmerzen sind erst bedrohlich/akut wenn sie TROTZ leichter Schmerzmittel unerträglich sind . Nimm also eine Ibu (Kopfschmerztablette) , mach dir einen Tee (trinken ist wichtig) und schlaf eine Runde .

Anne1829
Fragesteller

Kann man Ibuprofen auf leerem Magen nehmen und wenn man dehydriert ist? Zudem habe ich das gefühl das ich Wasser oder Blut im Hals habe beim atmen. Und sind meine linken Oberbauchschmerzen eingebildet?

Ingariusudusus  06.05.2024, 22:00
@Anne1829

Ja kann man . Die dehydration kannst du sofort beenden indem du einfach ein großes Glas wasser dazu trinkst . Dieses "Wasser" Gefühl hatte ich bei meiner letzten Grippe auch . Wenn du Gewissheit haben willst musst du nummal zum Artzt :/ Wenn du Angst davor hast ruf vorher an und sage dass du "Angstpatient" bist dann wird Rücksicht genommen .

Umgangssprachlich bist du erkältet, vielleicht auch mehr als das. Für Genaueres musst du wohl oder übel zum Arzt