Einschläferung meiner Katze ging nicht reibungslos ab, wie damit umgehen?

4 Antworten

Das tut weh. Tut mir sehr leid.

Aber deine Katze war ja nicht wirklich alleine. Du hast sie die ganze Zeit begleitet und nur einen kurzen Moment warst nicht da. Ansonsten warst Du immer für sie da. Das ist viel wichtiger. Die wache Lebenszeit hast Du mit ihr verbracht. Die schönen Zeiten.

Es dauert aber es wird auch wieder besser und dann erinnerst Du Dich mehr an die schöne Zeit mit Ihr!

Alles Gute!

Das tut mir sehr leid und das hätte sicher so nicht ablaufen dürfen.

So hart das für dich klingen muss, aber der Ablauf ist nicht mehr zu ändern. Konzentriere deine Erinnerung auf die tolle Zeit, die du mit deiner Katze hattest, die niedlichen und lustigen Situationen.

Die Zeit heilt alle Wunden, da ist etwas dran.

Im Laufe der nächsten Zeit wirst du merken, dass der Schmerz , der sich so ganz unerträglich anfühlt, immer weniger heftig ist und du auch schon mal mit einem Lächeln an die schöne Zeit denken kannst.

Alles Gute für dich.

L. G. Lilly

Das tut mir echt leid.

Es ist echt traurig sein Haustier zu verlieren vorallem wenn es Schmerzen hat...

Mein herzliches Beileid.

Denk an die schönen Momente.🤗🐱

Tschüssi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Gründen ist es wohl besser bei der Euthanasie des geliebten Haustieres nicht dabei zu sein.

Selbst musste ich bereits zwei Katzen gehen lassen und vertraute sie meinem Tierarzt an.