katze hat Ausfluss und Stinkt...?

5 Antworten

Wasn das für ein Tierarzt? Habt ihr ne Kleintierklinik in der Nähe mit besseren Ärzten die Ahnung von ihrem Beruf haben? Meine Vermutung: unordentlich durchgeführte Sterilisation, die Wunde eitert oder die Katze wird wieder läufig. Wenn sie nicht frisst und fiebrig ist dann eher Entzündung einer Wunde.

Erinnert mich gerade an Ignaz Semmelweis. Der hat vor 150 Jahren oder so erkannt, dass wenn die Ärzte, die vorher an Leichen hantiert haben und danach zu den Frauen gegangen sind um diese zu untersuchen, dass ein Großteil derer gestorben sind. Und hier bei der Katze ist das ja so ähnlich. Das sie mit Totbakterien (Todesbakterien, keine Ahnung--> die Bakterien, die von toten Wesen ausgehen)in Berührung kam, ja eigentlich schon in sich getragen hat.

Hört sich nach einer Entzündung in der Gebährmutter an, der Ausfluss ist bräunlich, oder?? Am besten schnellstens einen anderen Tierarzt aufsuchen und eine 2. Meinung einholen..

nein, hört sich dumm an aber es sind wie weisse klumpen... und durchfall hat sie auch gehabt

0

Meine Freundin ihre Scheide stinkt

Meine Freundin ihre Scheide stinkt .. Sie ist sehr hygienisch und hat auch kein pilz. Sie weiß selber nicht an was da liegt. Allerdings hat sie immer binden an vielleicht deswegen ?? Habt ihr eine Creme oder so wo man den Fisch Geruch nicht mehr riecht . sie duscht sich und dann abends stinkt die Scheide. Sie braucht was was man im Dm oder so kaufen kann

...zur Frage

Wieso stinkt die Wunde meiner Katze?

Meine katze hatte einen etwas größeren Kampf und hat eine kleine verletztung am kopf davon getragen, nun hab ich eben daran gerochen und es stinkt einfach fürchterlich. Ist es normal ? Und was stinkt daran ?

...zur Frage

Juckende scheide.....

hallo, ich habe seit ca. 2 tagen eine juckende scheide. Jetzt ist sie angeschwollen und rot. Ich habe auch stärkeren Ausfluss, der aber geruchslos ist. Was könnte das sein und wie lange dauert so was?

...zur Frage

Kater stinkt im Nacken nach Urin?

Mein Kater stinkt fürchterlich im Nacken/Kopfbereich nach Urin oder sowas. Aufjeden fall richtig widerlich. Was könnte das sein? Habe schon gegoogelt und da kam Nierenerkrankung raus.. Aber ist topfit. Frisst, putzt sich und ist auch aktiv. Kastriert ist er auch . Habe ihn auch schon mit einem feuchten Tuch etwas abgewischt, aber es ist nicht besser geworden. Und wenn man ihn streichelt stinkt die ganze Hand danach..

...zur Frage

Nase von Katze stinkt nach Fisch?

Die Nase von meiner Katze stinkt mach fisch wieso?

...zur Frage

Abscheulicher riechender Ausfluss aus scheide?

Hey. Also ich habe sejt paar Wochen richtig eckligen stinkenden Ausfluss aus der scheide.. Ich habe auch ein verdacht auf eine schwangerschaft aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht wieso das so stinkt ich geh so oft duschen und gleich nach dem duschen stinkt das so. Jetzt ist mein Ausfluss sehr flüssig. Es gab auch tage wo er sehr klebrig und gelb war. Jetzt ist er wie gesagt sehr flüssig .. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?