Zeh nach Emmert-Plastik immer noch geschwollen?

4 Antworten

Bei mir hat es es auch länger gedauert

....das wird schon...dont panic

kevin21244
Fragesteller

Das Problem ist das ich es hasse krankgeschrieben zu sein.. und das ich am 20.8 in den Urlaub fliege, und Angst habe das es bis dahin immer noch nicht gut ist 😅 mein großer Zeh ist auch noch eingewachsen, da wird nächste Woche Dienstag ein Stück Nagel gezogen, damit ich erstmal Ruhe habe, und mit Glück nicht nochmal einwächst.😬

Es ist erst 7 Tage her, du brauchst mehr Geduld und solltest den Fuß schonen

kevin21244
Fragesteller

Ja das stimmt schon.. aber der andere zeh wurde ja zur gleichen Zeit gemacht, und ist ohne Beschwerden.🤔

Das dauert Zwei Wochen minimum. Eher länger.

Wenig belasten, nicht viel Bewegen.

Wenn du meinst etwas stimmt nicht dann gehst du besser zum Arzt und lässt den mal draufschauen.

kevin21244
Fragesteller

Ja, nur wundert es mich das der andere zeh komplett ohne Beschwerden ist.. er ist nicht rot und schmerzt auch nicht.

Ich würde damit auf jeden Fall Mal zum Arzt gehen

kevin21244
Fragesteller

Da war ich heute, er meinte das die Farbe jetzt ja schon besser aussieht als Montag. Und das ich da jetzt nichts mehr rauf machen soll. Also keine Salbe und kein Pflaster. Nur weiß ich nicht ob er die „Flüssigkeit“ gesehen hat. Und das mit dem raufdrücken habe ich eben erst gemerkt. 🤔