Eingewachsener Zehennagel OP Schmerzen??

2 Antworten

Hallo,

dass nichts weh tut, kann entweder daran liegen, dass das Betäubungsmittel noch wirkt (manche Betäubungen können sogar bis zu 12h anhalten). Oder Sie haben einfach Glück und sind nicht besonders schmerzempfindlich.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, also ich hatte vor 2 tagen meine emmert plastik und wärend ich in narkose war wurde mein fuß zusätzlich betäubt, da es bei mir schon sehr doll war. Ich hab erst am nächsten tag beim laufen etwas gemerkt aber das war jetzt nicht doll, ich habe zusaätzlich alle 8std eine ibu genommen so wie der anistesist es mir sagte, heute nach 2 tagen war ich zum verbandswechsel und jetzt soll ich nur noch fußbäder mit kamille und dann pflaster und beta isadonna salbe rauf machen, heute sind schmerzen nach dem verbandswechsel beim gehen stärker, aber auch ohne ibu auszuhalten, bei ruhig stellung keine schmerzen.

Also alles normal, ich eünsch dir glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung