Wie lange dauert die Heilung der Emmert Plastik op?

2 Antworten

Hi

Ich hatte vor genau 3 Wochen die OP und es sieht wieder super aus. Keine Schmerzen, keine Narbe, alles prima. Ich brauchte insgesamt auch nur eine Schmerztablette.

Bei mir wurde nach 4 Tagen der Verband gewechselt. Ein Tag später konnte ich tanzen (bisschen Schonung natürlich). Am Folgetag habe ich zum ersten Mal wieder geduscht und danach habe ich einfach immer ein Pflaster bzw. kleinen Verband drum gemacht und konnte alles machen. Fest sollte bei dir eigentlich klappen.

Ich trage auch seit der 2. Woche wieder normale Schuhe.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte 4 Wochen lang keine geschlossenen Schuhe anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
88Anonym456
Fragesteller

Würde es gehen wenn ich mit Sandalen oder große Schuhe dort hin gehe ?