Habe mir mein Tattoo nachstehen lassen, wie lange dauert die Heilung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heilung dauert beim Nachstechen genauso lange, wie beim ersten Mal.

Eine Creme, die gut bei der Abheilung hilft findest Du auf der Seite von Shejoba.

egal ob jetzt neu gestochen oder nachgestochen wird, es wird in die haut gestochen und die heilung dauert somit gleich lang.

Bei mir hat das Abheilen circa genauso lange wie beim ersten mal Stechen gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Hättest dich doch gleich vor Ort beim Profi erkundigen können ;)